Podiumsdiskussion zur Europa-Wahl am 15.05.2024

Sie können sich kurzfristig noch anmelden für diese Podiumsdiskussion.

Link zur Anmeldung

Unsere Schülervertretung

hat alle größeren Parteien in Rheinland-Pfalz zu einer Podiumsdiskussion an unserer Schule eingeladen.

Sehr interessante Politiker

haben zugesagt, sich den Fragen unserer Schülerinnen und Schüler zu stellen.

Es wird äußerst spannend und interessant! Unsere interessierten Schülerinnen und Schüler sowie unsere Lehrkräfte sind eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Interessensbekundung ist notwendig,

um die Räumlichkeiten vorzubereiten und weil wir nur begrenzt Platz anbieten können. Ihr Interesse an Ihrer Teilnahme bekunden Sie bitte bis zum 14.05.2024 vor 14:00 Uhr.

Sie können durch Ihre Fragen und Themenvorschläge dazu beitragen, dass die Diskussion spannender wird. Die SV freut sich über Ihre Beiträge hier.

Weitere Informationen können Sie dem Anschreiben an die Schülerschaft entnehmen. Leider haben zwei Parteien ihre Teilnahme noch nicht zugesagt. Diese fehlen natürlich auf dem Plakat.