Neue SV und Verbindungslehrer für das Schuljahr 2023 / 2024

Nach der diesjährigen SV-Wahl traf man sich am 08.11.2023 das erste Mal zu einer gemeinsamen Sitzung.
Weihnachtsfeier, neue Ideen für das Schuljahr und Vieles mehr wurde bereits angesprochen und angedacht.

Schülervertretung 2023-24

Die SV ist für jeden bei TEAMS über „Schuelervertretung“ zu erreichen (von links Fabiana Nuzzi, Michael Weiß, Delia Hirscher, Jana Esser und  Valentin Heinen). Auch per Mail an schuelervertretung@schueler.bbs-wittlich.de kann die SV angeschrieben werden.

Die neu gewählten Verbindungslehrer

Ebenfalls wurde am 30.10.2023 Frau Ellen Hees als neue Verbindungslehrkraft von den Schülerinnen und Schülern gewählt. Somit werden wir (Christof Wörz und Ellen Hees) als Ansprechpartner in der SV und als Verbindungslehrkräfte fungieren.

Weiterhin möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Jovy bedanken für ihre langjährige Arbeit als Verbindungslehrkaft, und die große Hilfe der SV.

Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit mit Ihnen und den Schülerinnen und Schülern.