Infoveranstaltung berufliches Gymnasium

Termin Details

• Datum:

Wollen Sie die allgemeine Hochschulreife erwerben und damit Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft eröffnen? Möchten Sie sich über alle Möglichkeiten, ein Abitur oder Fachabitur im Landkreis zu erwerben informieren, bevor sie die für Sie passende Schule wählen?

Wir laden alle interessierten Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern herzlich ein zur:

Infoveranstaltung zum beruflichen Gymnasium Wittlich

am Dienstag, 28.11.2023, um 18:00 Uhr, im Raum B118 der BBS Wittlich.

Alle interessierten Eltern und Schüler/innen erhalten an diesem Dienstagabend einen interessanten und informativen Einblick in die Möglichkeiten, die unsere Schule angehenden Abiturienten bietet. Darüber hinaus nehmen sich Lehrerinnen und Lehrer aller Fachrichtungen und aktuelle sowie ehemalige Schülerinnen und Schüler unserer gymnasialen Oberstufe Zeit, um Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch zu beantworten.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Ihr Interesse!