Vor den Herbstferien fand die diesjährige SV-Wahl statt: Schülersprecher wurde Luca Jakoby (ME22a, 2.v.l.).
Weiterhin sind von l.n.r. im SV-Team: Ben Ballmann (ME22a), Joel Lahaie (BGY23) und Fabiana Nuzzi (BGY23).
Schülervertretung 2025/26

Die SV ist für jeden bei TEAMS über „Schuelervertretung“ zu erreichen. Auch per Mail an kann die SV angeschrieben werden.
Die neu gewählten Verbindungslehrer
Ebenfalls wurde Ellen Hees als neue Verbindungslehrkraft von den Schülerinnen und Schülern für die Amtszeit 2025-27 wiedergewählt. Somit werden wir (Ellen Hees und Christof Wörz) als Ansprechpartner in der SV und als Verbindungslehrkräfte weiterhin als Team fungieren.

Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit mit Ihnen und den Schülerinnen und Schülern.
