Einladung zu einem Elternabend und zur Wahl der Elternvertretungen am 17.09.2020 (nur für Sorgeberechtigte minderjähriger Schüler*innen)

Sehr geehrte Eltern,
sehr geehrte Sorgeberechtigte,

unseren minderjährigen Schüler*innen haben wir bereits in der vergangenen Woche eine entsprechende Einladung zu einem Eltern- und Wahlabend übermittelt.
(Für die Eltern und Sorgeberechtigten der Schüler*innen der BF1 hat eine entsprechende Veranstaltung bereits am 3. September stattgefunden.)

Die Veranstaltung findet am 17. September 2020 um 18:00 Uhr in unserer Schule statt.

Wir können aufgrund der in diesem Jahr notwendigen Hygienemaßnahmen leider nur die Eltern und Sorgeberechtigten einladen, die minderjährige Schüler*innen an unserer Schule angemeldet haben.

Den Text der Einladung können sie auch online nachlesen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Sollten nicht ausreichend viele Eltern bzw. Sorgeberechtigte je Klassengruppe an diesem Abend anwesend sein, werden wir mehrere Klassen zusammenfassen, um schon an diesem Abend eine entsprechende Wahl durchführen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor M. Jahn
(komm. Schulleiter, StD)